Hey habe ma ne frage was habt ihr denn so für erfahrungen mit euren Asus Boards gemacht zählt ma pls ein paar gute und eine paar negative erfahrungen auf
-------------------------------------------------- Mein System: Amd Athlon 64 3500+ Ausu A8N32-SLI Deluxe 2GB Kingston Hyper X ATI X300SE Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 580 Gb Festplatte Samsung DVD Brenner
negative erfahrungen?????? Kenn ich nicht ausser das mein boart alt ist un nur 2 GB draufpassen... das boart ist eigendlich zimmlich gut
________________________________________________________________ Sex Drugs Minimal and Electro speed weed and birth control life's a bitch and then you die so fuck the world and lets get High!!!
mein boart....ach du scheisse...kommt aus der "steinzeit"....KA KX irgendwas
________________________________________________________________ Sex Drugs Minimal and Electro speed weed and birth control life's a bitch and then you die so fuck the world and lets get High!!!
das einzig negative war das der chipsatzkühler bei der vorletzten lan im arsch gegangen is un ich nur mit raterndem lüfter und gefährlich hoher temp zoggn konnte