|
|
|
hey ihr könntet ma wieder mehr ins forum schreiben mfg TJ
-------------------------------------------------- Mein System: Amd Athlon 64 3500+ GA-K8NSC 939 2GB Kingston Hyper X Nvidia 6600 @256 320 Gb Festplatte Samsung DVD Brenner
| | |
|
|
|
|
können wa machen also ich guck min 3 mal die woche rein so wie heute
| | |
|
|
|
hey na immerhin ich gucke 1mal täglich rein meistens abends mfg TJ
-------------------------------------------------- Mein System: Amd Athlon 64 3500+ GA-K8NSC 939 2GB Kingston Hyper X Nvidia 6600 @256 320 Gb Festplatte Samsung DVD Brenner
| | |
|
|
|
Bist ja auch en freak! Hab besseres zu tun als den ganzen tag in foren zu gucken obs was neues gibt.
| | |
|
|
|
^^
| | |
|
|
|
warum löscht ihr mich eigentlich überall und die leute die es garnicht mehr gibt net??
| | |
|
|
|
-------------------------------------------------- Mein System: Amd Athlon 64 3500+ GA-K8NSC 939 2GB Kingston Hyper X Nvidia XFX 7600GT 580M Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 320 Gb Festplatte Samsung DVD Brenner
| | |
|
|
|
boah tj wer soll ich schon sein überleg doch ma^^
| | |
|
|
|
-------------------------------------------------- Mein System: Amd Athlon 64 3500+ GA-K8NSC 939 2GB Kingston Hyper X Nvidia XFX 7600GT 580M Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 320 Gb Festplatte Samsung DVD Brenner
| | |
|
|
|
da gibt es ja nich so viele
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
hey leute
ja ich war hier letze zeit net on, weil ich mein pc fomatiert hatte
und hatte diese seite nicht mehr und wusste die URL nicht mehr
aber bin grad in der schule mim TJ ^^ und wir dürfen im I-Net surfen
jetzt hab ich ja wieder die URL ^^
bis dann haut rein
hdgdl diggazZ =D
| | |
|
|
|
^^ lol jo herr tischnachbar^^ kommste heute mittag ma zu mir ???? mfg tj
| | |
|
|
|
oh kp ich weiß net muss für mein ZwErGKaNiNcHeN ein stall baue mit mein vater
da fahren wir wahrscheinlich in de Toom Baumarkt und holen Holz
aber wenn der auf die arbeit muss dann komm ich ma vorbei
ok ? HeRR TisCh NaChBaR xD
mfg SaXx
| | |
|
|
|
lol ok ^^ gleich in der pause eine rauchen ??????? ^^ sowieso ^^
mfg the tischnachbar
| | |
|
|
|
|
ja aufjeden^^
wir haben aber 10:54 uhr aba um 11:15 uhr haben wir erst Pause =(
naja egal halten wir schon aus^^
mfg SaXx
| | |
|
|