|
|
|
Hey also das Intel Friday Night Game war so hammer geil will auf jeden fall wieder hin weiß einer schon die neuen termiene?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
wenn wieder in Frankfurt IFNG is kommst du dann mit saxx mfg tj
-------------------------------------------------- Mein System: Amd Athlon 64 3500+ GA-K8NSC 939 2GB Kingston Hyper X Nvidia XFX 7600GT 580M Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 320 Gb Festplatte Samsung DVD Brenner
| | |
|
|
|
ya mal sehn wann issen das ??
mfg SaXx
| | |
|
|
|
weiß ich noch net aber ich sag dir dann bescheit
-------------------------------------------------- Mein System: Amd Athlon 64 3500+ GA-K8NSC 939 2GB Kingston Hyper X Nvidia XFX 7600GT 580M Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 320 Gb Festplatte Samsung DVD Brenner
| | |
|
|
|
alles kla...
ich nehm dann meine alte mit wenn es ein wochenende ist ^^
mfg SaXx
| | |
|
|
|
wie der name sagt is das freitags und frauen kommen sogar kostenlos rein anstonsten kostet es 2 oder 3 €
| | |
|
|
|
alles kla okay
so ich geh jetzt in die pause eine rauuuuuchen^!!!!!!!!!!!!!!!
mfg SaXx
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
is ya dumm
sind die behindert im kopf oda was
mfg SaXx
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
man so ein scheiß dieses Jahr is in Frankfurt kein IFNG voll behindert
-------------------------------------------------- Mein System: Amd Athlon 64 3500+ Ausu A8N32-SLI Deluxe 2GB Kingston Hyper X ATI X300SE Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 580 Gb Festplatte Samsung DVD Brenner
Schatz ich liebe dich <3 since 5.9.07 <3
| | |
|
|
|
|
ich hoffe das näcstes jahr wieder ifng in Frankfurt is
-------------------------------------------------- Mein System: AMD Athlon 64 X2 4200+ Asus A8N32-SLI Deluxe Kingston Hyper X 2GB ATI X300SE (Bald ne 8800GT) Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 580 GB Festplatte(n) Gaming Rechner Office Rechner
Wenn "Windows" die Antwort war, wie dumm muss dann die Frage gewesen sein?^^
| | |
|
|
Sprung
|
|
|