Also Ich hab ne richtig beschissene Grafikkarte und möchte mir ne neue kaufen. Weiß aber nicht welche ich kaufen soll. Wär Nett wenn ihr mir ma en paar Links oda so schicken könntet mit guten Grafikkarten.
Meine Anforderungen: PCIe wenns geht der Preis sollte im rahmen des normalen liegen TV-out wär nich schlecht ab 256MB und natürlich entsprechende Speicherbreite Thx schonma im Voraus
ich brauche auch eine neue weiß aber noch nicht welche entweder eine 7600GT oder eine 7800GS oder eine X1950Pro kann ma einer rausfinden welche spiele mäsig die beste ist thx p.s. ich habe nix im im inet gefunden
________________________________________________________________ Sex Drugs Minimal and Electro speed weed and birth control life's a bitch and then you die so fuck the world and lets get High!!!
weil du dich mit dem thema "grafikkarten" besser auskennst
________________________________________________________________ Sex Drugs Minimal and Electro speed weed and birth control life's a bitch and then you die so fuck the world and lets get High!!!
also sicher ist das es eine X1950pro wird weiß aber noch net von welchem hersteller. His hat ne sau gute kühlung mit der könnte ich viel OC betreiben. Asus hat die leiseste kühlung. Sapphire is auch leise und die günstigste.
-------------------------------------------------- Mein System: Amd Athlon 64 3500+ Ausu A8N32-SLI Deluxe 2GB Kingston Hyper X ATI X300SE Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 580 Gb Festplatte Samsung DVD Brenner